Massage & Geistige Heilung

Handauflegen




Was ist Handauflegen? 

Vor Jahren habe ich mir diese Frage auch gestellt.

Ein Blick in die Geschichte zeigt,

dass es die älteste Behandlungsmethode der

Menschheit ist. Steinzeitliche Höhlenmalereien beweisen den Ursprung.

( Fundort Südfrankreich)


  • Geistige Wirbel-Säulen-Aufrichtung
  • Körperliche sowie seelische Schmerzen werden gelindert oder genommen
  • das Immunsystem wird angeregt
  • Fremdenergien werden gelöst
  • Energiebahnen werden geöffnet
  •  ----------------

Preis : Sitzung  60 min 60 Euro 

----------------------------------------------------------------------

Neben dem wärmenden Effekt vermittelt es soziale Nähe und wirkt dadurch beruhigend. Körper Geist und Seele kommen ins Gleichgewicht und die Selbstheilungskräfte werden gefördert.

Anmerkung:

Ich verfüge über die Gabe, hoch schwingende feinstoffliche Energien über meine Hände auf andere Menschen sowie Tiere übertragen zu können. Diese wunderbare Energie fließt durch mich als Kanal und ist somit nicht meine eigene Energie, sondern stammt aus einer höheren Quelle.
  

Danksagung:

15.08.15 21:24 Cristina

Hallo liebe Andrea,

ich wollte mich zunächst einmal bedanken für die tolle Erfahrung.

Ich hatte vor einigen Jahren ein Auffahrunfall und seither schlimme Probleme im Rücken- und Schulterbereich. Habe bereits einiges versucht von Gymanstik, Physio und auch Ostheopatie. Bisher war alles vergebens. Andrea half mir durch eine spezielle Energie / Hand auflegendie schmerzen zu entfernen.

Andrea ist auch eine sehr liebe und angenehme Person, bei welcher man sich sofort wohl fühlt.

Ich kann sie nur weiter empfehlen. :-)

E-Mail
Anruf
Infos